Führende Marketing Professoren haben eine neue Methodik definiert, welche Cyreen die präzise Messungen der Verkaufssteigerungen ermöglicht.
Auf Basis dieser Methodik konnten wir zeigen, dass sich Werbung auch auf ganze Kategorien verkaufsfördernd auswirkt. So führte die Joghurt-Kampagne eines Markenherstellers beispielsweise zu einer Absatzsteigerung um 20% für die gesamte Warengruppe.
Abgestimmte Daten ausgewählter Märkte nach Klarem Verwendungszweck (z.B. 20% der Märkte)
Die Paneldaten bleiben in der Hoheit des Einzelhändlers. Nur abgestimmte Analysen werden mit der Industrie geteilt, welche das Bestandsgeschäft nicht beeinträchtigen.
C.A.P. schützt die Daten des Händlers und der Einkäufer
(100% DSGVO konform)
C.A.P. schützt die Daten des Händlers und der Einkäufer
(100% DSGVO konform)
Auch der Handel profitiert von wertstiftenden Analysen.