Sammlung und Verbindung von Datenströmen am PoS in Bezug auf Shopper-, Media- und Einkaufsdaten.
Analyse der gesammelten Daten zur Bewertung der Kampagnen Performance.
Identifikation eindeutiger Muster in den Daten, die Potenzial aufzeigen, den ROI zu steigern.
Nutzung der gesammelten Erkenntnisse zur Optimierung der Performance – Schritt für Schritt.
Der Erfolg einer Werbekampagne wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Wir identifizieren ein breites Spektrum solcher Faktoren und ermitteln für jede Marke individuell, welche Treiber am relevantesten sind. Schließlich verwenden wir die identifizierten Parameter, um die Performance zu optimieren.
Conversion Rates durch C.A.P. um bis zu 375% verbessert.
Die Qualität der Kontakte ist entscheidend, um Budgets effizient einzusetzen und dabei eine signifikante Wirkung zu erzielen. Aus diesem Grund haben wir vier leistungsstarke Filtermechanismen entwickelt, welche Streuverluste minimieren und gleichzeitig hochwirksame Werbekontakte kreieren.
Wir minimieren Streuverluste mit folgenden vier Filter Ebenen:
Listungs-Check
Werbekampagnen werden nur in den Märkten ausgestrahlt, in welchen die zu bewerbenden Produkte gelistet sind.
Keine Dauerschleifen
Ein Spot wird nur dann ausgelöst, wenn Shopper sich den Screens nähern.
Optimierung
Der Ausspielalgorithmus eines Spots wird basierend auf der Zielgruppe und der Werbewirkung angepasst.
Mitarbeiter-Ausschluss
Identifiziertes Personal im Markt wird von der Zählung der Werbekontakte ausgeschlossen.