Markenwerbung am PoS: messbar anders

Unser datengesteuertes Retail Medium C.A.P. misst und optimiert die Kampagnen Performance für FMCG Marken.
↓ NÄCHSTE SEITE

INSTORE WERBUNG 2.0

Einzigartige Vorteile für
FCMG Marken.

Unsere Technologie unterscheidet sich grundlegend von anderen (PoS) Medienlösungen. Inspiriert vom Online Marketing, ermöglicht C.A.P. FMCG Marken eine unvergleichliche Medienleistung.

Kontaktbasierte Ausspielung

Minimierte Streuverluste

Exakter Wirkungsnachweis

Verknüpfung mit individuellen Kassenbons

Datenbasierte Optimierung

Effizientere Kampagnen

Werbung am PoS

Finaler Impuls kurz vor Kaufentscheid

Hohe Aufmerksamkeit

Innovatives Sound-System

Hochwertige C.A.P. Screens inspirieren Shopper mit FMCG Werbung in Supermärkten

KONTAKTIEREN SIE UNS

WIE C.A.P. FUNKTIONIERT

Ein bahnbrechendes Retail Medium für effektive Kampagnen und neue Erkenntnisse.

C.A.P. ist ein innovatives Retail Medium, das auf einer proprietären Technologie basiert. Das Medium ist in der Lage, die Werbewirkung offline genaustens zu messen und zu optimieren.

So funktioniert C.A.P.:

1. Shopperidentifikation

Intelligente C.A.P. Screens identifizieren individuelle Shopper.

2. Spotausspielung

Werbespot startet, wenn der Shopper im Blick-/Soundkorridor ist.

3. Daten-Verknüpfung

Direkte Verknüpfung von Warenkorb & gesehener Werbung.

4. Analyse

Analyse der Kassendaten zur Messung der Performance.
5. Feedback & Optimierte Ausspielung
5. Optimierung

OPTIMIERUNG

Der C.A.P. Kampagnenzyklus ist das Herzstück unseres Optimierungsansatzes.

Der C.A.P. Optimierungsansatz basiert auf einem kontinuierlichen Kreislauf, der wertvolle Erkenntnisse für bessere Kampagnenergebnisse liefert und eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden fördert. Der Prozess besteht aus vier entscheidenden Schritten, um FMCG Marken einen höchstmöglichen Mehrwert zu liefern.

Datenerfassung

Sammlung und Verbindung von Datenströmen am PoS in Bezug auf Shopper-, Media- und Einkaufsdaten.

Datenanalyse

Analyse der gesammelten Daten zur Bewertung der Kampagnen Performance.

Identifikation von Mustern

Identifikation eindeutiger Muster in den Daten, die Potenzial aufzeigen, den ROI zu steigern.

Optimierung

Nutzung der gesammelten Erkenntnisse zur Optimierung der Performance – Schritt für Schritt.

1
1
3
4
2

Optimierung des Spotausspielalgorithmus basierend auf den treibenden Faktoren einer erfolgreichen Kampagne.

Der Erfolg einer Werbekampagne wird durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Wir identifizieren ein breites Spektrum solcher Faktoren und ermitteln für jede Marke individuell, welche Treiber am relevantesten sind. Schließlich verwenden wir die identifizierten Parameter, um die Performance zu optimieren.

Conversion Rates durch C.A.P. um bis zu 375% verbessert.

Conversion Rate
Bis zu 375% mit optimiertem C.A.P.
Conversion rate durch C.A.P. um bis zu 375% verbessert.
x197%
Reguläre
Conversion
Rate
0.89%
x133%
C.A.P.
Effekt
1.75%
Optimierungs-
effekt
2.33%
ohne C.A.P.
mit C.A.P.
mit C.A.P.
(optimiert)

Tageszeiten

Wochentage

discounts

events

Wetter

Supermärkte

KONTAKTQUALITÄT

Hochwirksame Werbekontakte für eine unschlagbare Performance.

Die Qualität der Kontakte ist entscheidend, um Budgets effizient zuzuweisen und dabei eine signifikante Wirkung zu erzielen. Aus diesem Grund haben wir vier leistungsstarke Filtermechanismen entwickelt, welche Streuverluste minimieren und gleichzeitig hochwirksame Werbekontakte kreieren.

Wir minimieren Streuverluste mit folgenden vier Filter Ebenen:

Qualitative
Screens
Bewegtbild
mit Ton
Attraktives Medienumfeld

High quality
ad contacts

Hochwertige
Kontakte

Listungs-Check
Werbekampagnen werden nur in den Märkten ausgestrahlt, in welchen die zu bewerbenden Produkte gelistet sind.

Keine Dauerschleifen
Ein Spot wird nur dann ausgelöst, wenn Shopper sich den Screens nähern.

Optimierung
Der Ausspielalgorithmus eines Spots wird basierend auf der Zielgruppe und der Werbewirkung angepasst.

Mitarbeiter-Ausschluss
Identifiziertes Personal im Markt wird von der Zählung der Werbekontakte ausgeschlossen.

PROPOSITION

C.A.P. creates value for your brand on three levels.

Analytics

Connecting ad-impressions with purchase, C.A.P. sheds light on the darkness surrounding offline advertising effectiveness. Its unique data helps us deliver optimized results and generate long-term value for your campaign.

Sales Uplift

C.A.P. promotes your product where it matters most to boost sales: at the point of sale. Your advertising has an immediate and measurable impact on shoppers’ purchase behavior – for both, existing and new customers.

Brand Building

Want to be top of mind? Each and every touchpoint further enhances your brands’ image. Extending your campaign from the living room to the supermarket, C.A.P. helps you to further increase awareness.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.