Der neue Retail Media Standard.

C.A.P. ist ein datengetriebenes Retail Medium zur Messung und Analyse des Konsumverhaltens im Einzelhandel.
Cyreen führt mit C.A.P. eine Medienneuheit ein. Die Shopper werden mit (audio-)visuellen Botschaften durch intelligente C.A.P. Screens oder alternative Medienträger inspiriert. Die gesehenen Spots werden den individuellen Kassenbons zugeordnet. Dies ermöglicht präzise Analysen der Kampagnen-Performance und relevante Zielgruppen-Insights für eine effiziente Content-Strategie, wie im Online-Marketing.

C.A.P. ist ein datengetriebenes
Retail Medium zur Messung und Analyse des Konsumverhaltens im Einzelhandel.
Cyreen führt mit C.A.P. eine Medienneuheit ein. Die Shopper werden mit (audio-)visuellen Botschaften durch intelligente C.A.P. Screens oder alternative Medienträger inspiriert. Die gesehenen Spots werden den individuellen Kassenbons zugeordnet. Dies ermöglicht präzise Analysen der Kampagnen-Performance und relevante Zielgruppen-Insights für eine effiziente Content-Strategie, wie im Online-Marketing.
LESEN SIE MEHR
referenzen































































