Cyreen führt mit C.A.P. eine Medienneuheit ein. Die Shopper werden mit (audio-)visuellen Botschaften durch intelligente C.A.P. Screens oder alternative Medienträger inspiriert. Die gesehenen Spots werden den individuellen Kassenbons zugeordnet. Dies ermöglicht präzise Analysen der Kampagnen-Performance und relevante Zielgruppen-Insights für eine effiziente Content Strategie, wie im Online Marketing.
Big Data ist in unserer DNA. Die Verbindung zwischen Kauf- und Mediendaten ermöglicht datengetriebene Entscheide basierend auf realem Kaufverhalten Ihrer Kunden und ausgerichtet auf die Gesamtstrategie Ihres Unternehmens.
Wir bieten eine passende Retail Media Lösung, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse vom Handel.
Conversion Rates beschreiben die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit, mit der ein Shopper ein spezifisches Produkt im Supermarkt erwirbt.
Mit Hilfe einer Kampagne auf C.A.P. wird die Kaufwahrscheinlichkeit des beworbenen Produktes signifikant erhöht. Das abgebildete Beispiel verdeutlicht, dass die Conversion Rate des auf C.A.P. beworbenen Produktes 375% höher ist, als wenn das Produkt nicht auf C.A.P. beworben wird.
In Zusammenarbeit mit Einzelhandel-, Medien- und Business Intelligence-Experten, setzen wir einen neuen Retail Media Standard.
Durch die Erkenntnisse aus unseren Daten gibt C.A.P. den Shoppern den letzten und entscheidenden Impuls, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.
This project has received funding from the European Union‘s Horizon 2020 research and innovation programme under grant agreement No 889255
This project (HA project no. 1396/22-101) is financed with funds of LOEWE – Landes-Offensive zur Entwicklung Wissenschaftlich-ökonomischer Exzellenz, Förderlinie 3: KMU-Verbundvorhaben (State Offensive for the Development of Scientific and Economic Excellence).